Mareanne stellt sich vor

Nach unten

Mareanne stellt sich vor

Beitrag  Mareanne am Di Nov 13, 2012 10:19 am

Nun selbst wenn mich viele schon kennen, so möchte ich auch hier nochmals meine Vorstellung, die ich bereits auch in der Weinstube ausgehangen habe auch hier gerne wiederholen.

Mein Name ist Mareanne Ursbacher und ich lebe seit nunmehr drei Jahren in der Hauptstadt unserer schönen Provinz. Ich bin verheiratet mit Xemides von Gremmingen und wir haben einen Sohn namens Serafin der im Sommer das Licht der Welt erblickte.
Ich gehöre den aristotischen Glauben an und lebe nach den Grundsätzen der Freundschaft.
Zur Zeit bin ich Botschafterin der Provinz und führe auf Wunsch des Regenten Gespräche mit anderen Provinzen und versuche Kontakt mit Botschaftern aufrecht zu erhalten, um eine gute Nachbarschaft und mögliche Handelsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Schon in der Vergangenheit war ich einige Male in Mainzer Rat aktiv und habe stets alles daran gesetzt, die Provinz und auch meine Heimatstadt zu unterstützen. Ich habe viel gelernt und große Unterstützung und Hilfe erfahren, habe mich nie vor Ratschlägen verschlossen und auch nicht vor Kritik.
Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit in verschiedenen Ratsämtern sammeln angefangen als HBV über den Posten des Marschalls und zuletzt als Wortführerin.

Ich gebe auch zu, dass es mir leider nicht immer gelungen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen und ich gestehe auch gerne, dass mir damals auch immer wieder Fehler unterlaufen sind und ich falsche Entscheidungen getroffen habe. Jedoch habe ich auch daraus gelernt und bin bereit auch weiter zu lernen, um das Wohl unserer Heimat zu mehren und Schaden abzuwenden.

Mainz ist meine Heimat und wird es immer sein. Die Provinz ist mir wichtig und ich möchte alles daran setzen, dass es allen Bürgern hier gut geht, und man sich hier wohl fühlen kann. Dazu möchte ich alles in meiner Kraft stehende tun, aus der Vergangenheit lernen, die Gegenwart analysieren und in die Zukunft sehen.

avatar
Mareanne

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten