August stellt sich vor

Nach unten

August stellt sich vor

Beitrag  august_von_sachsen am Di Nov 13, 2012 11:42 am

Hiermit möcht ich die Gelegenheit nutzen und mich ebenso vorstellen, für jene, welche mich noch nicht kennen sollten Wink

Geboren wurde ich am 9.4.1455 in Baden-Stadt. Nach der Gründung unserer Provinz, hat es mich mit einigen anderen, jetzt noch in Mainz lebenden Zeitgenossen, in meine jetzige Heimatprovinz verschlagen.

Erste politische Erahrungen konnte ich schon im Badener Rat, als BWK, sammeln. In der Zeit in Mainz war ich unteranderem Chefbüttel, mehrfacher BM, Bwk, Staatsanwalt, Richter, Regent, BWK, Wofü. Ich hoffe ich hab nichts vergessen Smile Derzeitig bin ich ausserdem noch Landsknecht im Mainzer Heer,dort in der Garnison FFM, unter SK Camma eingesetzt.

Falls jemand noch mehr wissen möchte, einfach nachfragen Wink

august_von_sachsen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten