Leonarius stellt sich vor

Nach unten

Leonarius stellt sich vor

Beitrag  Leonarius am Di Nov 13, 2012 11:50 pm

Mein Name ist Leon (Leonarius (von) Fohlenburg) bin seit gut 2 Monaten in Mainz wohnhaft.

Ich bin 16 Jahre und hab noch recht wenig Erfahrung mit politischen Themen. Allerdings glaube ich, dass auch frische Ideen gebraucht werden, um das Fürstentum Mainz weiter zubringen: Alte Werte mit neuem Blut vermischt.

Ich habe keinen Wunsch auf der Liste zu stehen, sondern eher als stiller Mitarbeiter im Hintergrund zu agieren.

Viel Reden ist nicht meines, eher zuhören, schweigen, verarbeiten und dann Schlüsse ziehen.

Meine Erwartung an die Partei:
Zusammenhalt auch wenn es gegensätzliche Meinungen gibt
Einigkeit wenn eine Entscheidung gefallen ist
Lernbereitschaft, wenn man erkennen muss, dass man falsch entschieden hat.

Leonarius

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten