Akarina stellt sich vor

Nach unten

Akarina stellt sich vor

Beitrag  Akarina am Mi Nov 14, 2012 5:40 am

Nun, ich bin Akarina, seit nun etwas mehr als einem Jahr lebe und werkle ich in Aschaffenbug. Ich bin Büttel, EBV Leiterin, Stadtkommandantin, und Wirtin aus Leidenschaft.
Wirtin war ich als erstes und die Gespräche mit den Bürgern und Neubürgern bereiten mir nach wie vor viel Freude, jetz habe ich mein eigenes Wirtshaus und bin stolz darauf, dass es so gut floriert, dass ich anbauen musste.
Im Heer habe ich wie alle als kleine Rekrutin angefangen und dann haben mich einige Umwälzungen erfaßt und zack, war ich Sk. Das bin ich gegen aller Erwartungen von mir selbst, sehr gern. Nun, ich arbeite mich in jeden Bereich den ich mache gern ein, natürlich im Akarinatempo, dort und auch in die Polititik, Ich habe das unzweifelhafte Vergnügen gehabt, das erste Mal in dem Rat tätig zu sein, in dem unsere Anna_Sophie, zu unser aller Leidwesen die Provinzkasse erleichtert hat. Genau so etwas beflügelt mich, meine Arbeitskraft, meine Ideen und meine Hilfsbereitschaft zur Verfügung zu stellen. Ich bin nicht perfekt und ich sage lieber einmal etwas falsches, als gar nichts und lasse mich gern, mir guten Argumenten eines Besseren belehren.
Das reicht Rolling Eyes

Akarina

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten