Thomet stellt sich vor

Nach unten

Thomet stellt sich vor

Beitrag  thomet am Mi Nov 14, 2012 6:34 am

Hallo,
mein Name ist Thomet. Ich wohne seit etwas über 3 Monate in der wunderschönen Stadt Aschaffenburg und habe dort als einfacher Gemüsebauer ein neues Leben angefangen. Mittlerweile bin ich auch frischer Müller und Rekrut des Mainzer Heeres.

Große Reden sind nicht meine Stärke, jedoch versuche ich mich, so gut ich kann, für Mainz einzusetzen. Auch wenn ich mich in vielen politischen Themen noch nicht so auskenne, denke ich, dass ich gerade als einfacher Bürger für viele sprechen kann.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit aller Mitglieder und bin sehr optimistisch, dass wir mit dieser Partei einen guten Grundstein für besseres freies Mainz setzen.

thomet

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Aschaffenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten